Leichenfund
Vermisste Frauen im Allgäu: Polizei entdeckt Leiche der vermissten Israelin

Die Polizei hat am Nachmittag am Fellhorn bei Oberstdorf die Leiche einer Frau entdeckt. Es handelt sich um die Vermisste Yam Levi aus Israel.

Die 23-Jährige wurde seit voriger Woche vermisst. Am Dienstag, 10. September, hatten ihre Eltern das letzte Lebenszeichen von ihr bekommen: Ein Foto von sich, als sie mit der Fellhornbahn nach oben gefahren war.

Die alpine Einsatzgruppe der Polizei durchkämmte heute das Gebiet zwischen der Mittelstation der Fellhornbahn und dem Söllereck. Mithilfe eines Hubschraubers und Spürhunden fanden sie die Leiche.

Lesen Sie hier den .

Ausführliches zum Stand der Dinge erfahren Sie morgen in der Allgäuer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019