Balderschwang
Gästerekord bei den Hörnerdörfern

Zum zweiten Mal in Folge können die Hörnerdörfer für das vergangene Jahr einen Gästerekord vermelden. Mit rund 282.000 Gästeankünften in Balderschwang, Bolsterlang, Fischen, Obermaiselstein und Ofterschwang hat sich der positive Trend von 2011 weiter fortgesetzt. Die erneute Steigerung betrug 6,2 Prozent nach dem bisherigen Rekordjahr 2011. Im Vergleich mit 2011 sogar vervierfacht hat sich die Steigerungsrate bei den Übernachtungszahlen. In den Hörnerdörfern wurden rund 1.485.000 Übernachtungen registriert.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019