Heimatreporter-Beitrag
Frühlingssingen / Friahlingssinge: Frühlingssingen der Jodlergruppe Oberstdorf

Auch dieses Jahr findet das traditionelle Frühlingssingen der Jodlergruppe Oberstdorf statt. (Öü des Jôhr gidd es Z'Obrschdoarf wiedr 's Friahlingssinge vu de ObrschdoarfarJohlar).

WANN (Wenn) ? am 18. Mai 2019, Einlaß ab 18:30 Uhr.

WO?      Wie immer in der Oybele-Festhalle des Gebirgstrachten- und 
               Heimatschutzverein Oberstdorf e.V. (ja hôlt i dr Oybele-Halle wia allad)

MITWIRKENDE (wea düet mit): das Ländlertrio Moosbuäba (Schweiz), Jodlerduo Agnes und Lucia (Oberstdorf), Engel-Chörli (Schweiz), Schneaggemoosar Büebe Trio (Oberstdorf) und natürlich die Jodlergruppe Oberstdorf.

Es gibt noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit bester Musik und netten Gästen. (Es dät no Karta geabe, dir kinned's vorköüfe odr hôlt a dr Ôbedkass hôle. Mir froibed is uf an gmietlene Ôbed mit gherega Museg und uib).

Für das leibliche Wohl sorgt Ludwig Fetz vom Jagdhaus in Oberstdorf - einschließlich Bar. (es gidd öü nammas güet's zm easse und zm trinke, is vrsoarget öü des Jôhr wiedrdr Luggi Fetz vum Jagdhüs z' Obrschdoarf).

Kummed all, sind gean dô und bliibet al Wiile hocke!

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019