Blasmusik
Ehrenbezirksvorsitzender des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes Ottmar Neuhofer wird 90: Feier in Fischen

Die Musik hat ihn sein Leben lang begleitet. An diesem Samstag feiert Ottmar Neuhofer in Fischen seinen 90. Geburtstag. Noch immer ist der Ehrenvorsitzende des Bezirks Sonthofen für den Allgäu-Schwäbischen Musikbund (ASM) tätig. Nach dem Krieg war er eine treibende Kraft für den Neubeginn. Die Liste seiner Ehrenämter ist lang. Die Liste seiner Auszeichnungen auch. Immer war für Ottmar Neuhofer aber auch die Familie wichtig - und das Skifahren.

Ein ausführliches Portrait über den engagierten Musiker und ASM-Repräsentanten lesen Sie im Allgäuer Anzeigeblatt vom 16.11.2013 (Seite 44).

Das Allgäuer Anzeigeblatt erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ