Bildergalerie
Modenschau im Oberstdorf Haus

13Bilder

Bei der Modenschau „Fashion Finance“ im Oberstdorf Haus unter der Schirmherrschaft der Raiffeisenbank Kempten Oberallgäu präsentierten sieben „Trendhäuser“ den Style der kommenden Monate. Modisch vermittelte im gelben Hosenanzug Moderatorin Sandra Hengeler das Bekenntnis der Firmen, Mode aus heimischer Herstellung zu zeigen. „Grenzgang“, so Bernhard Steiner von Rupp Moden, welches zum Ausdruck brachte, das unter Heimat auch das angrenzende Tirol und Vorarlberg gemeint ist.

Eine Modenschau mal „cool“ und mal „flippig“. Die Firma „alptraum“ präsentierte sich sportlich und wartete mit der Weltpremiere eines in Oberstdorf von ihnen kreierten Parfüms auf. Während der Pause zeigten die Stepptänzer von „Irish Dance Allgäu e.V.“ ihr Können. Außerdem wurde bei der Kleidung auf gängige Größen verzichtet - die Konfektionsgrößen reichten von 40 bis 42.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019