Special Allgäuer Wintersportler SPECIAL
Allgäuer Wintersportler

Wintersport
Weltcup Nordische Kombination in Oslo: Vinzenz Geiger und Julian Schmid nicht in der Spitzengruppe

Vinzenz Geiger und Julian Schmid, Nordische Kombinierer aus Oberstdorf
  • Vinzenz Geiger und Julian Schmid, Nordische Kombinierer aus Oberstdorf
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Holger Mock

Beim 10-Kilometer-Kombi-Weltcuprennen der Nordischen Kombinierer im Norwegischen Oslo waren auch zwei Allgäuer dabei: Vinzenz Geiger und Julian Schmid, beide aus Oberstdorf. Beide waren schon beim Skispringen am Vormittag nicht so stark. Geiger landete nach dem Langlauf auf Rang 12, Schmid auf 32.

Gewonnen hat einmal mehr der Norweger Jarl Magnus Riiber vor dem Schweden Ilkka Herola und dem Norweger Espen Bjørnstad. Bester Deutscher war Manuel Faißt auf Rang 4.

Johannes Rydzek (Oberstdorf) hatte den Wettbewerb schon im Vorfeld krankheitsbedingt absagen müssen, genau wie sein Teamkollege Eric Frenzel.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019