Special Allgäuer Wintersportler SPECIAL
Allgäuer Wintersportler

Wintersport
Weltcup der Nordischen Kombinierer in Trondheim: Oberstdorfer Rydzek Rang 11, Geiger Fünfter

Nordische Kombinierer: Johannes Rydzek (l.) und Vinzenz Geiger aus Oberstdorf
  • Nordische Kombinierer: Johannes Rydzek (l.) und Vinzenz Geiger aus Oberstdorf
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Holger Mock

Johannes Rydzek und Vinzenz Geiger aus Oberstdorf haben beim Weltcup im Norwegischen Trondheim nach dem Springen und dem 10-Kilometer-Langlauf Platz 19 und 5 erreicht. Rydzek war nach dem Springen noch 19., hat sich dann aber bis auf den 11. Platz vorgekämpft und steht in der Gesamtwertung auf Rang 3. Geiger konnte sich mit seinem sehr guten 5. Platz in der Gesamtwertung um einen Platz nach oben fahren, liegt hier jetzt auf Rang 8.

In Trondheim gewonnen hat der Norweger und Gesamtwertung-Führende Jarl Magnus Riiber. Am Sonntag geht es in Trondheim in die nächste Runde.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019