Hochzeit
Oberstdorfer Olympiasieger Johannes Rydzek hat geheiratet

Johannes Rydzek und seine Frau Lissi.
  • Johannes Rydzek und seine Frau Lissi.
  • Foto: Dominik Berchtold
  • hochgeladen von Pia Jakob

Deutschlands Sportler des Jahres 2017 hat geheiratet. Am vergangenen Samstag gaben sich der zweifache Olympiasieger in der Nordischen Kombination von Pyeongchang, Johannes Rydzek, und seine langjährige Freundin Lissi Bayer in Oberstdorf das „Ja-Wort“. Die kirchliche Trauung soll dann im Sommer 2019 stattfinden.

Seit der Schulzeit kennen sie sich, seit dem Frühjahr 2011 sind die Lehrerin und das Sport-Ass ein Paar. Im Kreise der Familie und engster Freunde haben Rydzek und seine Lissi (beide 26) nun im königlichen Jagdhaus in Oberstdorf standesamtlich geheiratet.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Mittwochsausgabe unserer Zeitung vom 05.09.2018.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019