Special Allgäuer Wintersportler SPECIAL
Allgäuer Wintersportler

Wintersport
Nordische Kombination in Klingenthal: Oberstdorfer Vinzenz Geiger verpasst knapp das Podest

Vinzenz Geiger
  • Vinzenz Geiger
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von David Yeow

Nach der Absage des Sprungdurchgangs hat es für den Oberstdorfer Kombinierer Vinzenz Geiger beim Weltcup in Klingenthal nur für einen undankbaren vierten Platz gereicht. Sein Teamkollege Johannes Rydzek, am Samstag hinter Geiger noch Dritter, war wegen des großen Rückstandes nicht mehr zum Lauf angetreten.

Sieger in Klingenthal wurde der Norweger Jarl Magnus Riiber, der sich damit den Sieg im Gesamtklassement sicherte. Auf dem zweiten Rang landete am Ende der Finne Ilkka Herola, vor Fabian Rießle (D) auf Platz Drei.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019