Tennis
23. ATP-Challenger-Turnier in Oberstaufen bei strahlendem Sonnenschein fortgesetzt

Er kann doch noch strahlen: Nach zwei Tagen Regenpause zauberte das Traumwetter gestern Turnierdirektor Hans Hermann ein breites Grinsen ins Gesicht. Wie erhofft, brachten die Organisatoren bei strahlendem Sonnenschein alle 16 Einzel der ersten Runde über die Bühne und mit 800 Zuschauern war es rappelvoll auf der Anlage des TC Blau-Weiß Oberstaufen, wo derzeit das 23. ATP-Challenger-Turnier um den Oberstaufen-Cup 2014 stattfindet. <%IMG id='1122379' title='ATP-Challenger-Turnier Oberstaufen-Cup 2014'%>

'So kann’s weitergehen', gab Hans Hermann dann auch gleich die Marschroute aus für die kommenden Tage, die es in sich haben. Donnerstag, wird die komplette zweite Runde des Turniers gespielt, und mit Andreas Beck aus Ravensburg, Peter Gojowczyk (Eisenhofen), Matthias Bachinger (München) sowie Michael Berrer (Stuttgart) steht ein deutsches Quartett auf dem Platz. Weil alle einigermaßen aus der Region kommen und mit zum Favoritenkreis zählen, hoffen Hans Hermann und Schatzmeister Günther Schropp erneut auf ein volles Haus.

Aktuelle Infos und auch einen Web-TV Live-Stream gibt es im Internet unter <%LINK text='www.oberstaufen-cup.de' class='more' auto='true' href='http://www.oberstaufen-cup.de' %>.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen