Anzeigen
Viehscheid 2018 in Oberstaufen: Verschiedene Straftaten

Straftaten beim Viehscheid 2018 in Oberstaufen
  • Straftaten beim Viehscheid 2018 in Oberstaufen
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Holger Mock

Im Zusammenhang mit dem Viehscheid kam es in der Nacht vom 14.09.18 auf den 15.09.18 zu verschiedenen Straftaten. Zum einen hat ein 17-jähriger junger Mann mit seinem Handy im Toilettenbereich des Festzelts eine 18-jährige junge Frau, während des Toilettenbesuchs im Intimbereich gefilmt, indem er sein Handy unter der Toilettentrennwand hindurch hielt.

Desweiteren wurde ein 55-jähriger Mann von einer 22-jährigen Frau angezeigt, weil er ihr an der Po gefasst hatte.

Bei einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen und einem 23-jährigen jungen Mann, sowie einer 24-jährigen jungen Frau, erlitt einer der jungen Männer eine Kopfplatzwunde und die junge Frau klagte über starke Kopfschmerzen.

Auch kam es noch zu einer Schlägerei zwischen einem 29-jährigen Mann und einem 19-jährigen Mann. Die Streithähne klagten über Kopfschmerzen. In den frühen Morgenstunden hat dann noch ein 18-jähriger junger Mann ein Werbeschild abgerissen, welches er mit in sein Auto nehmen wollte. Nachdem er dabei beobachtet wurde, konnte der Diebstahl durch die Polizei Oberstaufen verhindert werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen