Tragisch
Tödlicher Motorradunfall bei Oberstaufen: LKW überrollt Motorradfahrer (66)

Tödlicher Motorradunfall bei Oberstaufen
7Bilder
  • Tödlicher Motorradunfall bei Oberstaufen
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Ein schrecklicher Unfall am Mittwoch gegen Mittag bei Oberstaufen: Auf Höhe des Ortsteils Wengen hat ein LKW ein Motorrad rückwärts überrollt. Der 66-jährige Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Nach Ermittlungen der Polizei fuhr das Motorrad hinter dem LKW. Der LKW-Fahrer (53) bemerkte, dass er am nahegelegenen Firmensitz etwas vergessen hatte. Er hielt auf der Straße an und setzte zurück. Tragisch: Das hinter ihm stehende Motorrad hat er übersehen und mitsamt dem Motorradfahrer rückwärts überrollt. Der Motorradfahrer wurde wenige Meter mitgeschleift.

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Kempten ein Gutachter hinzugezogen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ