Special Blaulicht SPECIAL

Alkohol
Randalierer bedroht Taxifahrer und verletzt Polizisten in Oberstaufen

Weil ein offensichtlich Betrunkener mit einem Verkehrsleitpfosten auf ihn einzuschlagen drohte, alarmierte einen Taxifahrer in der Nacht von Freitag auf Samstag die Staufner Polizei. Als die Beamten eintrafen, widersetzte sich der Randalierer seiner Festnahme, indem er nach den Beamten trat und schlug und schließlich flüchtete.

Hierbei wurde einer der Beamten verletzt. Er musste noch in der Nacht ein Krankenhaus aufsuchen. Der flüchtige Täter fiel kurze Zeit erneut auf, als er wieder einen Taxifahrer bedrohte. Schließlich konnte er von einer weiteren Streife gefasst werden.

Den 24-jährigen Mann erwarten Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen