Unfall
Motorradfahrer (53) auf der B308 bei Oberstaufen schwer verletzt

Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
9Bilder
  • Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Am Sonntagvormittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der B308 bei Willis (Gemeinde Oberstaufen) schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Eine Autofahrerin (51) hatte das Motorrad hinter ihr übersehen, als sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, um dort zu wenden.

Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt überholte gerade eine Fahrzeugschlange. Er prallte in die Fahrertür der links abbiegenden Frau. Laut Zeugen hatte sie geblinkt.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Eine Mitfahrerin im Auto wurde leicht verletzt. Die B308 war für rund eine dreiviertel Stunde gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen