Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Motorradfahrer (25) stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor bei Oberstaufen

13Bilder

Am Freitag wurder ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 2005 zwischen Oberstaufen und Aach nach dem Zusammenstoß mit einem Traktor tödlich verletzt.

Ein 17-jähriger Traktorfahrer war von Aach in Richtung Oberstaufen unterwegs. Auf Höhe eines Bauernhofes wollte er nach links auf das Anwesen abbiegen. Dabei kam ihm ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Bad Schussenried entgegen. Der Motorradfahrer prallt in den hinteren Teil des abbiegenden Traktors.

Bei dem Zusammenstoß fing das Motorrad kurz Feuer, konnte aber durch herbeieilende Anwohner schnell gelöscht werden. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Auf Anweisung der Staatsanwaltschaft wurd ein Sachverständiger hinzugezogen. Dieser wird sowohl die Spuren an der Unfallstelle, als auch die beiden Fahrzeuge untersuchen. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Steibis, Aach und Oberstaufen im Einsatz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen