Verkehr
Motorradfahrer (22) bei Unfall auf der B308 bei Oberstaufen leicht verletzt

Blauchlicht (Symbolbild)

Am Donnerstag, gegen 20:40 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad die B308. Hierbei kam er nach der Mooskurve bei Vorderreute nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam letztlich wieder auf der Fahrbahn zu Sturz.

Der 22-Jährige und sein Motorrad schlitterten noch ca. 50 Meter über die Fahrbahn und kamen schließlich an einer Leitplanke zum Liegen. Der junge Mann musste leicht verletzt ins Krankenhaus Lindenberg verbracht werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019