Unfall
Gleitschirmflieger nach unerlaubtem Start von der Salmaserhöhe bei Oberstaufen abgestürzt

Zu einem Gleitschirmunfall wurde die Polizei Oberstaufen am gestrigen Montagvormittag gerufen, als ein 35-jähriger Einheimischer unerlaubterweise auf der Salmaserhöhe gestartet und bei ungünstigem Wind gestürzt war.

Zur Schwere der Verletzungen kann momentan noch keine Aussage getroffen werden, er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019