Special Blaulicht SPECIAL

Unfall
Glatte Fahrbahn: Auto prallt bei Oberstaufen gegen Baum

In der vergangenen Nacht, gegen 01.45 Uhr, wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei zu einem Verkehrsunfall mit vermeintlich eingeklemmter Person in Oberstaufen, OT Kalzhofen, alarmiert.

Ein 77-jähriger Staufner wollte seine Ehefrau wegen gesundheitlicher Beschwerden ins Krankenhaus nach Immenstadt bringen. Auf abschüssiger, schneeglatter Fahrbahn, kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, der hierbei teilweise entwurzelt wurde.

Die Beifahrertüre des Pkw wurde dermaßen verbeult, dass zunächst davon ausgegangen wurde, dass die Ehefrau eingeklemmt war. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte jedoch bald wieder abrücken, als die Frau über die Fahrerseite aus dem schwer beschädigten Pkw steigen konnte.

Die beiden Fahrzeuginsassen setzten die Fahrt in die Klinik mit dem Rettungsdienst fort. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden, der Baum muss gefällt werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen