Auseinandersetzung
Drei Verletzte nach Streit zwischen Vatertagstruppe und Golfspielern in Oberstaufen-Steibis

Am gestrigen Vatertag bewegte sich gegen 16 Uhr eine siebenköpfige, zum Teil stark alkoholisierte Vatertagstruppe, in Oberstaufen Steibis von der Au kommend über den Golfplatz nach Steibis Ort.

Hierbei trafen sie auf eine Gruppe Golfer, wobei einer aus der Vatertagstruppe einen älteren Golfer beleidigte und ihm einen Golfschläger aus seinem Golftasche herausriss. Daraufhin kam es zum Streit zwischen den Golfern und der Vatertagsgruppe, bei dem anscheinend einer der Golfer drei Mitglieder der Vatertagsgruppe schlug, wodurch diese leicht verletzt wurden. Zur Klärung des genauen Hergangs sind noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019