Unfall
Betrunkene (57) möchte beim Autoschlüsselsuchen helfen und stürzt Abhang in Oberstaufen hinunter

Am Sonntagabend wollte eine 57-Jährige ihrem Bekannten auf einem Parkplatz in Hinterhalden helfen, dessen Autoschlüssel zu suchen.

Dabei stolperte die Frau, die zu viel getrunken hatte und stürzte einen etwa 50 Meter hohen Abhang hinunter.

Die Frau, die dabei nur leicht verletzt wurde, wurde von der Bergwacht Oberstaufen und dem Rettungsdienst geborgen und ins Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019