Verkehr
Tödlicher Unfall auf der B308 zwischen Oberstaufen und Oberreute

6Bilder

Eine Frau (51) ist bei einem Unfall auf der B308 zwischen Oberstaufen und Oberreute ums Leben gekommen. Kurz nach elf Uhr waren zwei Autos bei der Abfahrt nach Hopfen (Gemeinde Stiefenhofen) frontal zusammengestoßen.

Die Feuerwehren Oberstaufen und Oberreute mussten eine Frau und ihren Beifahrer (49) aus ihrem weitgehend zerstörten Auto schneiden. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der Mann wurde schwer verletzt in eine Klinik geflogen.

Der Fahrer (46) des zweiten Autos wurde mit einem Rettungswagen ein Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren Rettungshubschrauber aus Friedrichshafen und Rankweil, Notärzte und rund 25 Feuerwehrler. Die B308 wird nach Angaben der Polizei gegen 15 Uhr wieder freigegeben.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ