Unfall
Motorradfahrer bei Oberstaufen schwer verletzt

9Bilder

UPDATE: Polizeibericht
Samstag Nachmittag wurde auf der B308 zwischen Thalkirchdorf und Immenstadt ein Motorradfahrer schwer verletzt, als er mit einem abbiegenden Kleintransporter zusammenstieß.

Der Fahrer des Sprinters hat offenbar den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters erlitt einen Schock.

Dieser Unfall ist der zweite schwere Motorradunfall innerhalb kurzer Zeit. Bereits gestern Nachmittag war ein 57-jähriger Motorradfahrer . Er war frontal mit einem Wohnmobil kollidiert.

Hier ist der offizielle Polizeibericht der Polizeistation Oberstaufen:

Am Samstag gegen 16.45 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B308 an der Abzeigung Konstanzer. Der 58-jährige Fahrer eines Kleintransporters, der aus Richtung Immenstadt kam, übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer prallte mit voller Wucht in die Front des Kleintransporters und musste anschließend mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Ravensburg geflogen werden. Der Fahrer des Kleintransportes stand nach dem Unfall unter Schock und wurde in das Krankenhaus nach Immenstadt gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung zwischenzeitlich wieder entlassen wurde.

Es entstand ein Schaden von weit über 20.000,- Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen