Film ab in Oberstaufen
Ort wirbt mit eigenem Film für den Sommer im Allgäu

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: Allgäu-TV
  • hochgeladen von allgäu.tv

Ja die Nagelfluhkette und die Hollywood-Hills sind weit voneinander entfernt. Und trotzdem spielt sich in Oberstaufen in letzter Zeit so manche Filmreife Szene ab. Um für den Sommer im 7.000-Seelen Örtchen mitten in den Bergen zu werben, hat Oberstaufen jetzt einen eigenen Film gedreht. Die Hauptdarsteller sind natürlich Oberstaufener und schon langsam aber sicher über die Grenzen des Ortes hinaus bekannt. Wir haben uns einen freien Slot im Terminkalender der Allgäu-Promis geschnappt und uns mal alles rund um den neuen Film erzählen lassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ