Oberschönegg - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Trauer (Symbolbild)

Polizei
Radfahrerin (49) stirbt nach Unfall in Oberschönegg

Eine 49-jährige E-Bike-Fahrerin ist am Mittwochnachmittag nach einem Unfall in Oberschönegg gestorben. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die Frau von Dietershofen kommend in Richtung Stolzenhofen. Ein 23-jähriger Autofahrer kam aus Oberschönegg und fuhr ebenfalls in Richtung Stolzenhofen. An der Kreuzung wollte die 49-Jährige nach links in Richtung Oberschönegg abbiegen. Dabei übersah die E-Bike-Fahrerin das vorfahrtsberechtigte Auto des jungen Mannes, so die Polizei. Der 23-Jährige konnte...

  • Oberschönegg
  • 21.05.20
  • 7.983× gelesen
  •  1
Symbolbild.

Einbruch
Vater und Sohn stellen Dieb in Oberschönegg

Am Donnerstagabend sind zwei Männer in eine Garage in Oberschönegg eingebrochen. Der Sohn des 61-jährigen Besitzers bemerkte dies und ging mit seinem Vater in die Garage, um die beiden Männer zu stellen. Einem der Täter gelang es, zu flüchten. Den anderen Mann konnten Vater und Sohn festhalten, bis die Polizei eintraf. Da gegen den aus Ungarn stammenden Mann bereits ein offener Haftbefehl wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls vorlag, wurde er in die JVA nach Memmingen gebracht. Der andere Täter...

  • Oberschönegg
  • 01.11.19
  • 3.573× gelesen
Unfall in Weinried (Symbolbild Polizei)

Unfall in Weinried (Unterallgäu): Traktor kippt um

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor am Montagnachmittag in Weinried. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer war die Dorfstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs und missachtete an der Einmündung zum Kohlstattweg einen vorfahrtsberechtigten 60-jährigen Traktorfahrer. Es gilt die Verkehrsregelung „rechts vor links“. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Traktor zur Seite umkippte. Aus dem Aufbau für Düngemittel traten rund 50 Liter stark...

  • Oberschönegg
  • 27.05.19
  • 2.847× gelesen

Zusammenstoß
Frau (66) wird bei Unfall bei Oberschönegg schwer verletzt

In den frühen Abendstunden des 07.09.2018 kam es im Bereich des Stolzenhofer Weges bei Oberschönegg zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 66-jährige Autofahrerin im Kreuzungsberiech übersah einen von links kommenden Wagen eines 76-Jährigen und fuhr auf die vorfahrtsberechtigte Straße ein. Hierbei erfasste der 76-Jährige die linke Fahrzeugseite der 66-Jährigen mit seinem Auto frontal. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug der 66-Jährigen ca. 300 Meter in ein angrenzendes Feld...

  • Oberschönegg
  • 08.09.18
  • 885× gelesen
Unfall (Symbolbild)

Unfall
Autofahrer (22) kommt nach Motor-Platzer bei Oberschönegg von der Fahrbahn ab

Ein 22-jähriger Autofahrer, befuhr am Dienstag in den Nachmittagsstunden die MN8 von Oberschönegg in Richtung Babenhausen. Kurz vor Weinried überholte er ordnungsgemäß ein anderes Fahrzeug, als es bei dem Fahrer zu einem Motor-Platzer kam und er durch seine Motorhaube, die auf seiner Scheibe landete, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam in einem Gebüsch auf der rechten Seitenstraße zum Liegen. Der Mann musste leicht verletzt im Klinikum versorgt werden. Der Sachschaden beläuft...

  • Oberschönegg
  • 11.07.18
  • 864× gelesen
Symbolbild

Unfall
Kradfahrer (37) prallt bei Oberschönegg in Hausmauer

Am Nachmittag des Sonntag den 29.04.2018 fuhr ein 37-jähriger Kraftradfahrer von Dietershofen kommend in Richtung Oberschönegg. Kurz vor dem Ortseingang verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte zuerst einen Baum und schlittere dann in eine Hausmauer. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen verbracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro

  • Oberschönegg
  • 30.04.18
  • 359× gelesen

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020