Triathlon
Günzacher bei Triathlon in Bregenz wieder vorn dabei

Nur eine Woche nach der deutschen Meisterschaft holte sich Peter Schlögel vom Radsportclub Allgäu (RCA) aus Günzach wieder eine Topplazierung. <%IMG id='1604068'%>

Beim Trans Vorarlberg Triathlon in Bregenz brauchte er für die 1.200 Meter Schwimmen im Bodensee 23:47 Minuten, für die Radstrecke von 93 Kilometern nach Lech/Warth 3:10.33 Stunden und für die zwölf Kilometer lange, wellige Laufstrecke 59:19 Minuten.

Mit einer Gesamtzeit von 4:37:02 Stunden wurde er 26. in der Gesamtwertung und Sechster in seiner Altersklasse. Benjamin Schaumann aus Marktoberdorf erreichte in der Gesamtwertung Platz 201 und in seiner Klasse Rang 21 in einer Zeit von 6:03:10 Stunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019