Fußball
Fußballer Fabian und Mario Götze aus Ronsberg wohnen gemeinsam in München

Es ist mittlerweile nach 21 Uhr und Fußballer Fabian Götze quält sich immer noch. Er will unbedingt dabei sein, heute Abend, bei der Drittliga-Partie seiner SpVgg Unterhaching gegen Borussia Dortmund II.

Bruder Mario dagegen hat überhaupt noch nicht gespielt für den FC Bayern. Nach dreimonatiger Pause aufgrund einer Oberschenkelverletzung, ist er zumindest wieder ins Training eingestiegen. So ganz nebenbei hat sich auch in der Wohnungssuche der beiden Neu-Münchner etwas getan.

Es wird eine Götze-WG geben, bestätigt Fabian, ja, das kann man so sagen ... Zentral, mitten in der Stadt, die toll, super ist - der doppelte Götze schickt sich an, München zu erobern. Wir verstehen uns bestens, erklärt Fabian, klar werden wir uns auch mal in die Haare kriegen, das ist aber sicher kein Problem.

Mehr Informationen über den Bruder von Mario Götze und seinen Wechsel nach Unterhaching und welche interessanten Zahlen eine neue Studie veröffentlichte, finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 09.08.2013 (Seite 17).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ