Unfall
Autofahrer (68) und Beifahrerin (67) nach Frontalzusammenstoß mit anderem Auto bei Obergünzburg verstorben

Unfall in Obergünzburg
13Bilder
  • Unfall in Obergünzburg
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Pia Jakob

Ein Autofahrer und seine Beifahrerin sind am Montagabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Obergünzburg ums Leben gekommen. Das Auto war laut Informationen der Polizei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengestoßen. Der 68-jährige Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb. Seine 67-jährige Ehefrau und Beifahrerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert wo sie in der Nacht ihren schweren Verletzungen erlag. Auch der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Durch die Staatsanwaltschaft in Kempten wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt. Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren auch rund 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Obergünzburg eingesetzt.

Die Polizei Kaufbeuren bittet eventuelle Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten sich unter der 08341/933-0 zu melden. Auch Ersthelfer, die vor Ort Decken bereitgestellt haben werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018