Crescentia Reliquie
Von den Heiligen lernen: Cresentia-Reliquie in Obergünzburg eingesetzt

Wenn man Menschen nach ihren Vorbildern fragt, bekommt man ganz unterschiedliche Antworten.

Mal sind es Politiker, mal Schauspieler, mal Popstars. Für katholische Gläubige aber gibt es eine ganze Liste von Vorbildern: die Heiligen. Sie gelten als hilfreiche Fürbitter vor Gott. Eine von ihnen ist die Heilige Crescentia aus Kaufbeuren. In Obergünzburg wurde jetzt eine Reliquie der Franziskanerin eingesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019