Betreuung
Kindergarten in Günzach muss ausgebaut werden

Der Günzacher Kindergarten 'Die Fußstapfen' muss dringend vergrößert werden. Zunächst war man im Gemeinderat davon ausgegangen, dass das große Gebäude dafür genügend Platz bieten würde. Jedoch konnten die Auflagen des Brandschutzes für einen Ausbau im ersten Stock nicht erreicht werden.

Deshalb entstand im Gremium die Idee eines ebenerdigen Anbaus an den bestehenden Kindergarten in südliche Richtung. Damit könnte zugleich jede 'Stolperfalle' einer Treppe vermieden und der vorgeschriebene Brandschutz realisiert werden.

Mehr über den Günzacher Kindergarten erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Marktoberdorf, vom 18.04.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019