Oberallgäu/Kempten - Boulevard

Beiträge zur Rubrik Boulevard

Gerhard Schröder mit seiner Frau Soyean Schröder-Kim feiern dieses Jahr im heimischen Hannover

So feiert Gerhard Schröder seinen 76. Geburtstag in Corona-Zeiten

Am 7. April feiert Alt-Kanzler Gerhard Schröder seinen 75. Geburtstag. Allerdings in Zeiten von Corona nicht wie eigentlich geplant mit einer Reise, sondern auf seiner Terrasse im heimischen Hannover. Die Einschränkungen die das Coronavirus uns abverlangt, betreffen fast jeden Aspekt des Lebens. Selbst auf so etwas Banales wie die eigene Geburtstagsfeier haben sie großen Einfluss und machen so manche Pläne zu Nichte. Das muss auch Alt-Kanzler Gerhard Schröder jetzt erfahren, der am 7. April...

  • Kempten
  • 07.04.20
  • 744× gelesen
Johnny Depp ist überraschend vor Gericht erschienen.

Verleumdungsklage
Hollywoodstar klagt gegen Boulevardzeitung "The Sun": Johnny Depp erscheint zum Gerichtstermin

Johnny Depp ist am Mittwoch überraschend in Großbritannien vor Gericht erschienen, um der vorläufigen Anhörung seiner Verleumdungsklage gegen die britische Boulevardzeitung "The Sun" beizuwohnen. Dabei hat sein Anwalt seine Sicht auf die Vorwürfe von Depps Ex-Frau Amber Heard kundgetan: sie lüge. Es sind schwere Vorwürfe, die Hollywoodstar Johnny Depp (56) erhebt. Seine Ex-Frau Amber Heard (33) hatte ihn wegen häuslichen Missbrauchs beschuldigt. Das lässt der Fluch-der-Karibik-Star nicht auf...

  • Kempten
  • 27.02.20
  • 773× gelesen
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012.

Social Media Business
Erst der Wendler, jetzt die Ex: Oliver Pocher macht auf Instagram Werbung für Alessandra Meyer-Wölden

Neue Instagram-Videos von Oliver Pocher: Dieses Mal ist es aber nicht Michael Wendler, dem der Comedian seine ganze Aufmerksamkeit schenkt, sondern Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden. Oliver Pocher (42), Comedian und in den letzten Wochen Erzfeind von Schlagersänger Michael Wendler (47, "Egal"), hat seinen Instagram-Account jetzt mal wieder für etwas anderes genutzt als für Wendler-Bashing. Seine Ex-Frau Allessandra "Sandy" Meyer-Wölden (36) hat ein neues Kochbuch herausgebracht und Oli bewirbt es...

  • Kempten
  • 26.02.20
  • 1.080× gelesen
Greta Thunberg: In Trauer um ihren verstorbenen Opa Olof Thunberg (†94)

Todesfall in der Familie
Opa gestorben: Greta Thunberg in großer Trauer

Klimaaktivistin Greta Thunberg muss den Tod ihres geliebten Großvaters verkraften. In einem Instagram-Post gedenkt sie dem Schauspieler und Synchronsprecher Olof Thunberg, der mit 94 Jahren gestorben ist. Olof Thunberg, der Großvater der Klimaaktivistin Greta Thunberg (17), ist am vergangenen Montag (24. Februar) gestorben. Er wurde 94 Jahre alt. Greta Thunberg hat ihrer Trauer auf Twitter und in ihrem Instagramfeed Ausdruck verliehen. Greta wörtlich: "Er war einer der nettesten Menschen,...

  • Kempten
  • 26.02.20
  • 351× gelesen
Emma Thompson auf der "Last Christmas"-Premiere in New York

Spruch des Tages

Emma Thompson kann George Michaels Anwesenheit spüren "Er wollte ein Teil davon sein und ich nehme an, deshalb kann ich ihn jetzt, da alles gerade anfängt, irgendwie hier spüren. Es ist sehr gespenstisch, weil er so präsent für uns war."Der Film "Last Christmas" ist von Georges Michaels (1963-2016) berühmten Song inspiriert. Emma Thompson (60) spielt nicht nur darin mit, sie schrieb auch das Drehbuch. In der Show "Lorraine" erzählte die Schauspielerin nun, dass der Musiker sein Einverständnis...

  • Kempten
  • 11.11.19
  • 553× gelesen
Frank Thelen verlässt nach sechs Staffeln "Die Höhle der Löwen"

Frank Thelen hört bei "Die Höhle der Löwen" auf

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" verliert einen Ur-Löwen: Frank Thelen hört endgültig auf. Er war seit Staffel eins dabei. Investor Frank Thelen (44) war bereits kürzer getreten in der beliebten VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" (dienstags, 20:15 Uhr). Nun macht der Ur-Löwe endgültig Schluss. Nach sechs Staffeln steigt er aus, wie der Sender am Sonntag offiziell mitteilte. "Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Aber nach sechs Staffeln ’Die Höhle der Löwen’ wird es für...

  • Kempten
  • 11.11.19
  • 1.126× gelesen
Meghan, Harry, Kate und William (v.l.) beim Remembrance Festival in London

Harry, Meghan, William und Kate: Wiedervereint und doch getrennt

Die jungen Royals Harry, Meghan, William und Kate nahmen geschlossen an einem Festakt in London teil. Doch die Distanz zwischen ihnen schien groß. Nach der TV-Doku "Harry & Meghan: An African Journey" soll das Verhältnis der "Fab Four" angespannt sein. Mit Spannung ist daher der erste gemeinsame Auftritt von Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38), Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) erwartet worden. Am Samstagabend erschienen die jungen Royals geschlossen beim Remembrance Festival in...

  • Kempten
  • 11.11.19
  • 2.372× gelesen
Shanina Shaik hat bei Instagram die Zwei-Millionen-Marke geknackt

Gewinner des Tages

Shanina Shaik freut sich über zwei Millionen Abonnenten Shanina Shaik (28) hat einen Grund zum Feiern: Auf Instagram hat das Model die magische Zwei-Millionen-Follower-Marke geknackt. Um sich bei ihren Fans zu bedanken, postete Shaik ein Foto und kommentierte es mit den Worten: "Danke an meine wunderschönen Follower. Ich weiß eure Unterstützung wirklich zu schätzen."Auf dem Foto präsentiert sich das "Victoria’s Secret"-Model in einem knappen blauen Bikini und posiert dabei stilecht auf einer...

  • Kempten
  • 11.11.19
  • 61× gelesen
Die ganze Energie auf der Oscar-Bühne zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper war inszeniert

Lady Gaga: Das lief wirklich mit Bradley Cooper

Der Oscar-Auftritt von Lady Gaga und Bradley Cooper heizte die Gerüchte um ihre angebliche Liaison weiter an. Die Sängerin redet erneut Klartext. Nach ihrem gemeinsamen Film "A Star Is Born" (2018) und dem blickintensiven Duett bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gab es Gerüchte, dass Sängerin Lady Gaga (33) und Schauspieler Bradley Cooper (44) mehr als nur Kollegen seien. Im Interview mit US-Talk-Legende Oprah Winfrey (65) für die Zeitschrift "Elle" hat Lady Gaga nun erneut Tacheles...

  • Kempten
  • 08.11.19
  • 876× gelesen
Rapper T.I. sorgt für Empörung

Verlierer des Tages

Rapper T.I. sorgt für Empörung [p]US-Rapper T.I. (39, "Whatever you like") stößt mit seinen unorthodoxen Erziehungsmethoden auf gehörigen Widerstand. Der Stein des Anstoßes: Er soll seine mittlerweile 18-jährige Tochter Deyjah Imani Harris seit ihrem 16. Geburtstag jährlich zum Frauenarzt schleppen - um die Unversehrtheit ihres Jungfernhäutchens checken zu lassen. Das offenbarte der Rapper US-Medienberichten zufolge im Podcast "Ladies Like Us". Die 18-Jährige müsse zwar ihr Einverständnis...

  • Kempten
  • 08.11.19
  • 29× gelesen

Meistgelesene Beiträge

Beiträge zu Boulevard aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020