Niederrieden - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Symbolbild.

Zeugenaufruf
Unfall durch Ölspur: Auto kracht in Niederrieden in Garagenmauer

Vermutlich wegen einer Ölspur auf der Fahrbahn ist am Montagmorgen ein Auto in Niederrieden in eine Garage gekracht. Die Polizei sucht Zeugen.  Am frühen Montagmorgen befuhr ein 33-jähriger Autofahrer die Straße von Boos kommend in Richtung Niederrieden. Auf Höhe Weiler kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrspur ab und stieß gegen eine Garagenmauer. Durch den Unfall wurde der 33-Jährige leicht verletzt. laut Polizei wird davon ausgegangen, dass eine Ölspur im Kurvenbereich den...

  • Niederrieden
  • 30.07.19
  • 996× gelesen

Zeugenaufruf
Diebstahl aus einer SB-Truhe in Niederrieden

Bereits Anfang Dezember 2018 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Diebstahl aus einer Selbstbedienungstruhe an einem Fleischautomaten in Niederrieden. Damals entwendete der unbekannte Täter Fleischwaren im Wert von rund 30 Euro. In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag kehrte der Tatverdächtige erneut an den Ort seiner Tat zurück, diesmal allerdings ohne Fleischwaren zu entwenden. Der Täter ist nach wie vor unbekannt. Allerdings gibt es von ihm folgende...

  • Niederrieden
  • 22.05.19
  • 2.513× gelesen
Unfall (Symbolbild)

Zusammenstoß
Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der B300 bei Heimertingen

Freitagabend kam es gegen 17:45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der B300, bei dem vier Personen verletzt wurden. Ein 68-jähriger Autofahrer war auf dem Weg von Winterrieden in Richtung Heimertingen. In Boos kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, touchierte ein entgegenkommendes Fahrzeug und flüchtete. Ein Zeuge fuhr ihm hinterher. Sie fuhren von Niederrieden in Richtung Heimertingen. In einer Rechtskurve fuhr der 68-Jährige dann laut Zeugenaussagen langsam in den Gegenverkehr. Dort...

  • Heimertingen
  • 22.06.18
  • 5.336× gelesen
Polizist

Zeugenaufruf
Pferdeschänder in Niederrieden verletzt Pferd im Genitalbereich

Im Zeitraum von 10.00-17.00 Uhr verschaffte sich am Freitag (30.03.18) ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem Pferdestall in Niederrieden. Dort verletzte er mit einem scharfen Gegenstand ein Pferd erheblich im Genitalbereich. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen dringend um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 08331-1000.

  • Niederrieden
  • 01.04.18
  • 1.732× gelesen

Unfall
Leichtmotorrad-Fahrer (17) in Niederrieden lebensgefährlich verletzt

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 17-jähriger Leichtmotorrad-Fahrer die Memminger Straße in westlicher Richtung. Auf Höhe der Brauerei kam er in der Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zum Sturz. <%IMG id='1286832'%> Er schlitterte hinter seinem Motorrad quer über die Fahrbahn und kam vor einem Auto, das ihn noch leicht touchierte, zum Liegen. Der junge Mann wurde lebensgefährlich und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Das...

  • Niederrieden
  • 31.08.16
  • 28× gelesen

Beiträge zu Polizei aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019