Erwischt!
Altenstadt: LKW-Fahrer (31) klaut Parkbank von Parkplatz

LKW-Fahrer klaut Parkbank und wird von der Polizei auf der Autobahn gestoppt. (Symbolbild)
  • LKW-Fahrer klaut Parkbank und wird von der Polizei auf der Autobahn gestoppt. (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ein 31-jähriger rumänischer LKW-Fahrer hat am Mittwochabend eine Parkbank an einem Pendlerparkplatz in Altenstadt geklaut. Dabei wurde der Dieb jedoch von einem Zeugen beobachtet.

Auf der Autobahn gestoppt

Laut Polizei hatte der 31-Jährige die Sitzfläche der Bank am Pendlerparkplatz an der der Anschlussstelle der A7 in Altenstadt abmontiert und in seinen Sattelanhänger geladen. Die verständigte Polizei konnte den LKW dann auf der A7 zwischen Berkheim und Memmingen stoppen. Die gestohlene Parkbank konnte sichergestellt werden. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ