Zusammenstoß
Motorradfahrer bei Unfall bei Oy-Mittelberg mittelschwer verletzt

Symbolbild Rettungsdienst
Symbolbild Rettungsdienst (Foto: Ralf Lienert)

Am Dienstag gegen 17:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße OA10 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer befuhr die Kreisstraße und wurde dabei von einem Autofahrer übersehen, welcher von einer Nebenstraße auf die Kreisstraße einbiegen wollte. Der Motorradfahrer kollidierte dabei mit dem Auto, wurde hierdurch zu Boden geschleudert und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH
Powered by Gogol Publishing 2002-2018