Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

01.09.2017 · Rammingen

Scheich aus Katar kauft Luxus-Villa in Rammingen

Immobilien · Ein Mitglied der Herrscherfamilie Al Thani des Emirates Katar am Persischen Golf zieht ins Unterallgäu: Bei dem Scheich aus Katar soll es sich dem Vernehmen nach um Talal Khalifa Al Thani handeln, einem von insgesamt 15 Söhnen des 1983 verstorbenen Muhammad bin Jabr Al Thani.

Villa
Eine Luxus-Villa in Rammingen hat einen neuen Besitzer: Ein Mitglied der Herrscherfamilie des Emirats Katar hat das Anwesen gekauft. Bild: Alf Geiger

Die genaue Identität des Neu-Rammingers soll aus Sicherheitsgründen aber geheim gehalten werden. Katar ist eines der reichsten Länder der Welt und wird von der weitverzweigten Familie Al Thani regiert.

Seit Wochen brodelte die Gerüchteküche in dem 1.500-Einwohner-Dorf Rammingen im Unterallgäu: Große Limousinen mit getönten Scheiben sollen gesichtet worden sein, auch von einem Kaffeeklatsch mit Vertretern der Gemeinde und dem neuen Eigentümer einer Luxus-Villa war die Rede.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorAlf Geiger
QuelleAllgäuer Zeitung
Veröffentlichung01.09.2017
Aktualisierung28.09.2017 03:33
Ort Rammingen
Schlagwörterimmobilien, villa, dorf
anzeige

anzeige