Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

03.08.2017 · Memmingen

BR-Radltour: Memminger bereiten Teilnehmern gebührenden Empfang

Fahrradtour · Bei der fünften Etappe der BR-Radltour ging es für die rund 1100 Teilnehmer über 85 Kilometer von Landsberg nach Memmingen. Bei ihrer Ankunft auf dem Memminger Marktplatz wurden die Radler von zahlreichen Menschen begrüßt und bejubelt.

BR Radltour Memmingen
BR Radltour Memmingen ------------------------------ Bild: Martina Diemand

Zuvor fand dort bereits ein buntes Programm statt, das vor allem von Memminger Vereinen organisiert wurde. So gab es etwa einen Slowbike-Wettbewerb, bei dem es galt, einen Fahrrad-Parcours möglichst langsam zu bewältigen. Der Höhepunkt für viele war aber ein Open-Air-Konzert in der Memminger Fußball-Arena mit Singer- und Songwriter Tim Bendzko.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorJohannes Schlecker
QuelleMemminger Zeitung
Veröffentlichung03.08.2017
Aktualisierung26.08.2017 03:33
Ort Memmingen
Schlagwörterfahrrad, tour, programm, konzert
anzeige

anzeige