Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

28.04.2017 · Kempten

Kemptener Boxprofi Ali Celik: "Sükrüs Herausforderung an Ünsal Arik ist für mich vor allem unterhaltsam"

Boxen · "Isch herausfordere disch!" Mit diesem Satz hat sich der Kemptener Boxer Sükrü Altay (32) bis in das SAT1-Frühstücksfernsehen katapultiert. In einem Video fordert er den Oberpfälzer Boxprofi Ünsal Arik (36) heraus, gegen ihn zu kämpfen.

Profi-Boxer Ali Celik aus Kempten im Podcast
v.l.: Stephan Michalik (allgaeu.life), Ali Celik, Holger Mock (all-in.de) Bild: Michelle Aus dem Bruch

Es geht für Sükrü aber nicht um den Sport an sich, sondern um die Ehre "seines" Präsidenten Erdogan, den Ünsal Arik mehrfach medienwirksam kritisiert hat. Einer, der Sükrü Altay schon sehr lange und sehr gut kennt, ist der Kemptener Boxprofi Ali Celik (30). Er erklärt uns im Podcast, wie er zur Herausforderung steht, warum Sükrü jetzt nicht mehr in Alis "Dynamic Gym" trainiert und vor allem: Wer seiner Meinung nach gewinnen kann.

Ebenfalls zu Gast: Stephan Michalik von allgaeu.life, dem Portal, das den Hype um die Herausforderung erst so richtig losgetreten hat.

anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorHolger Mock
Quelleall-in.de
Veröffentlichung28.04.2017
Aktualisierung13.06.2017 12:55
Ort Kempten
Schlagwörterboxen, herausforderung, politik, erdogan
anzeige

anzeige