Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

20.03.2017 · Nesselwang/ Rettenberg

Verfolgungsfahrt durch die Wiese: Berauschter Autofahrer (29) flüchtet vor Pfrontener Polizei

Drogenkonsum · Ein 29-jähriger Autofahrer ließ sich bei einer Kontrolle am Sonntagabend auf der Kemptener Straße nicht so leicht von der Polizei stoppen. Der Fahrer missachtete sämtliche Anhalte-Signale der Polizeibeamten und setzte seine Fahrt auf der Kreisstraße OAL 1 in Richtung Wertach fort.

Verfolgungsfahrt bei Rettenberg
Verfolgungsfahrt bei Rettenberg Bild: Benjamin Liss

Dort ging die Verfolgungsfahrt in einer Wiese weiter und der 29-Jährige schaffte es erneut am Streifenwagen vorbei auf die Fahrbahn zu kommen. Erst am Ortseingang von Rettenberg konnte der flüchtende Fahrer gestoppt werden.

Der Fahrer hatte massive Ausfallerscheinungen, die auf einen längeren Drogenkonsum schließen ließen. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Die Weiterfahrt wurde beendet und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPSt Pfronten
QuellePolizei
Veröffentlichung20.03.2017
Aktualisierung28.03.2017 03:33
Ort Nesselwang/ Rettenberg
Schlagwörterpolizei, flucht, drogen, streifenwagen
anzeige

anzeige