Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

16.02.2017 · Türkheim/Tussenhausen

Unfall bei Türkheim: LKW mit Langholz-Ladung kippt um

Unfall · Am Donnerstagmittag gegen 13:15 Uhr kam ein Langholztransporter zwischen Tussenhausen und Türkheim nach rechts von der Straße ab. Er stürzte dann etwa 1,5 Meter in die dortige Böschung hinab. Mithilfe der Feuerwehr konnte der Fahrer das Führerhaus über das Schiebedach verlassen.

Unfall bei Türkheim: LKW kippt um
Unfall bei Türkheim: LKW kippt umBild: Thorsten Bringezu

Er erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde vor Ort von einem Rettungsassistent und Ersthelfern versorgt. Der 31-Jährige wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Langholztransporter musste mithilfe eines Krans geborgen werden. Das Wasserwirtschaftsamt war ebenfalls vor Ort, um festzustellen, ob eventuell Diesel ins Erdreich gelangte.

Der Sachschaden ist noch nicht bekannt. Die Bad Wörishofener Polizei bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer (08247) 9680-0 zu melden.


anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPP Schwaben Süd/West / Michelle Aus dem Bruch
QuellePolizei/all-in.de
Veröffentlichung16.02.2017
Aktualisierung24.02.2017 03:33
Ort Türkheim/Tussenhausen
Schlagwörterpolizei, unfall, lkw, holz
anzeige

anzeige