Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

18.05.2017 · Leutkirch

Unbekannter zündelt in Leutkircher Geschäft mit Feuerwerk und setzt Regenschirme in Brand

Zeugenaufruf · Ein unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag, gegen 14.45 Uhr, in einem Textilgeschäft in der Künkelinstraße in Leutkirch ein Kleinfeuerwerk in einem Korb mit Regenschirmen angezündet, wodurch insgesamt sieben der Schirme beschädigt wurden.

Polizeiauto
Polizeiauto Bild: Alexander Kaya

Eine allein anwesende Angestellte war durch eine Kundin auf den Brandgeruch aufmerksam gemacht worden, woraufhin sie sofort die kokelnden Schirme ablöschte.

Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges in oder bei dem Laden beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Leutkirch, Tel. 07561/8488-0, zu melden.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPP Konstanz
QuellePolizei
Veröffentlichung18.05.2017
Aktualisierung26.05.2017 03:33
Ort Leutkirch
Schlagwörterpolizei, brand, feuerwerk, zeugenaufruf
anzeige

anzeige