Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

15.04.2016 · Türkheim

Unbekannter verschenkt in Türkheim selbst gedrehte Zigarette: Schüler (16) bricht bewusstlos zusammen

Ermittlung · Am Donnerstagabend bekam ein 16-jähriger Schüler von einem noch Unbekannten eine selbst gedrehte Zigarette zum Rauchen.

Drogen
DrogenBild: Kay Nietfeld (dpa)

Nachdem er diese geraucht hatte, brach er bewusstlos zusammen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe müssen noch ermittelt werden.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Bad Wörishofen
QuellePolizei
Veröffentlichung15.04.2016
Ort Türkheim
Schlagwörterpolizei, ermittlung, schüler, zigarette
anzeige

anzeige