Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

17.07.2017 · Sontheim

Schwarzfischer an den Attenhausener Weihern bei Sontheim festgestellt

Natur · Am Sonntag den 16.07.2017 wurde der Polizei gegen 21:20 Uhr mitgeteilt, dass eine Personengruppe an einem der Weiher bei Sontheim beim „Schwarzfischen“ sei. Bei der anschließenden Kontrolle konnten tatsächlich sechs Männer beim Angeln angetroffen werden.

Polizei
PolizeiBild: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Sie hatten zwei der drei mitgeführten Angeln ausgeworfen. Bei der Nachschau in den mitgeführten Gegenständen konnten aber keine geangelten Fische aufgefunden werden.

Die drei Angeln wurden sichergestellt. Da keiner der Anwesenden einen Angelschein besitzt, erwartet den Eigentümer der Angeln nun eine Anzeige.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Mindelheim
QuellePolizei
Veröffentlichung17.07.2017
Aktualisierung25.07.2017 03:33
Ort Sontheim
Schlagwörterpolizei, angeln, weiher, fischer
anzeige

anzeige