Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

21.04.2017 · Dietmannsried

Sattelzugfahrer betrunken in Dietmannsried unterwegs

Alkohol · Am Donnerstag, 20. 04., wurde gegen 21 Uhr auf der A 7 im Bereich der Raststätte „Allgäuer Tor“ ein Sattelzug aus dem Landkreis Olpe kontrolliert. Dessen Fahrer roch stark nach Alkohol.

Alkohol
AlkoholBild: Daniel Naupold (dpa)

Der Atemalkoholtest bestärkte den Verdacht, dass der Fahrer knapp über 1,1 Promille intus hatte, sodass eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sattelzug durfte seine Fahrt selbstverständlich nicht weiter fortsetzen.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorVPI Kempten
QuellePolizei
Veröffentlichung21.04.2017
Ort Dietmannsried
Schlagwörterpolizei, betrunken, lastwagen, alkohol, promille
anzeige

anzeige