Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

13.02.2018 · Kaufbeuren

PKW in Kaufbeuren mit zehn Personen besetzt

Polizeikontrolle · Am Samstag kontrollierten Polizeibeamte gegen 12:45 Uhr einen Pkw, der mit insgesamt zehn Personen besetzt war.

Polizeikontrolle
PolizeikontrolleBild: Benjamin Liss

Neben zwei Beifahrerinnen und vier Mitfahrern im Fond befanden sich noch drei Personen im Kofferraum. Die Fahrt sollte ursprünglich von Kaufbeuren nach Marktoberdorf gehen, wurde jedoch durch die Polizei unterbunden. Der Fahrer musste letztendlich drei Mal fahren. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeldbescheid.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Kaufbeuren
QuellePolizei
Veröffentlichung13.02.2018
Aktualisierung21.02.2018 03:33
Ort Kaufbeuren
Schlagwörterpolizei, auto, kontrolle
anzeige

anzeige