Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

17.05.2017 · Marktoberdorf/Balteratsried

Motorradfahrer verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall bei Marktoberdorf

Unfall · Am Mittwochabend kam es gegen 19:10 Uhr bei Marktoberdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlag.

Unfall
UnfallBild: Alexander Kaya (Alexander Kaya)

Ein 50-jähriger Motorradfahrer war von Balteratsried in Richtung Marktoberdorf unterwegs. Zeitgleich wollte ein 42-jähriger Traktorfahrer mit seinem Traktor und einem angehängten Ladewagen die Straße von Sulzschneid her kommend überqueren.

Dabei übersah der von rechts her kommende Traktorfahrer den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer prallte gegen die Seite des angehängten Ladewagens und wurde dabei schwer verletzt.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen musste der Motorradfahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der schwerverletzte 50-jährige Motorradfahrer erlag noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen. Der Traktorfahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger zur Verkehrsunfallaufnahme der Marktoberdorfer Polizei hinzugezogen.


anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPP Schwaben Süd/West / Aus dem Bruch
QuellePolizei
Veröffentlichung17.05.2017
Aktualisierung18.05.2017 12:22
Ort Marktoberdorf/Balteratsried
Schlagwörterpolizei, motorrad, unfall, traktor
anzeige

anzeige