Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

19.06.2017 · Altusried

Motorradfahrer verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall bei Binzen in Altusried

Zusammenstoß · Am Montagvormittag kam es gegen 9 Uhr bei Altusried zum Zusammenstoß eines Traktors mit einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

Verkehrsunfall Altusried
Verkehrsunfall AltusriedBild: Florian Lippert

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 25-jähriger Traktorfahrer die Staatsstraße 2009 in Richtung Altusried und wollte nach links zum Weiler Einsiedeln abbiegen.

Während des Abbiegevorgangs überholte ihn ein 54-Jähriger Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Dabei stieß der Motorradfahrer in das am vorderen Bereich montierte Mähwerk des Traktors.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen schlimmen Verletzungen erlag. 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Altusried waren vor Ort, um den Verkehr umzuleiten und ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden.


anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPP Schwaben Süd/ West / Aus dem Bruch
Quelleall-in.de
Veröffentlichung19.06.2017
Aktualisierung27.06.2017 03:33
Ort Altusried
Schlagwörterpolizei, unfall, motorrad, traktor
anzeige

anzeige