Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

11.05.2017 · Wiggensbach

Mann (71) von seinem eigenen Auto in Wiggensbach überrollt

Zeugenaufruf · Am Mittwoch gegen 22:05 Uhr kam es in Wiggensbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 71-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem VW Bus rückwärts aus seiner Hofeinfahrt heraus.

Polizei
PolizeiBild: Frank Leonhardt (dpa)

Aus noch unbekannter Ursache stürzte er aus der geöffneten Fahrzeugtüre seines Autos und wurde anschließend von seinem eigenen Fahrzeug überrollt.

Ersthelfer konnten den Mann aus seiner Lage befreien. Der 71-Jährige wurde anschließend mit mehreren Frakturen und schweren Beinverletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Die Verkehrspolizeiinspektion Kempten bittet Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, sich unter der Tel.-Nr. 0831/9909-2050 zu melden.


anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorVerkehrsinspektion Kempten / Aus dem Bruch
QuellePolizei
Veröffentlichung11.05.2017
Aktualisierung19.05.2017 03:33
Ort Wiggensbach
Schlagwörterpolizei, unfall, fahrzeug, zeugenaufruf, verletzt
anzeige

anzeige