Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

12.08.2017 · Legau

Mann (27) wird bei Verkehrsunfall bei Legau aus Auto geschleudert

Aufprall · Glück im Unglück hatte ein 27-jähriger Mann, der in den frühen Morgenstunden des Samstags (12.08.17) auf der Kreisstraße zwischen Bad Grönenbach und Legau unterwegs war.

Rettungsdienst
RettungsdienstBild: Daniel Karmann (dpa)

In einem abschüssigen Bereich kam er auf regennasser Fahrbahn in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Aufprall war so stark, dass er aus dem Pkw geschleudert wurde. Nach einer Versorgung von Ersthelfern wurde er mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht.

 


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Memmingen
QuellePolizei
Veröffentlichung12.08.2017
Aktualisierung20.08.2017 03:33
Ort Legau
Schlagwörterpolizei, unfall, baum, klinikum
anzeige

anzeige