Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

14.11.2017 · Kammlach

Gullideckel beschädigt LKW in Kammlach

Unfall · Am 14.11.2017 gegen 11 Uhr fuhr ein Lkw mit Anhänger in Kammlach auf der Staatsstraße St 2037 in südlicher Richtung. Als der Anhänger über einen Gullideckel fuhr, wurde dieser hochgeschleudert und beschädigte den Anhänger. Ein nachfolgender Pkw konnte dem Gullideckel gerade noch ausweichen.

Polizei
Polizei Bild: Benjamin Liss

Offensichtlich war der Gullideckel vorher schon defekt. Am Anhänger des Lkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Verletzt wurde niemand.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPI Mindelheim
QuellePolizei
Veröffentlichung14.11.2017
Aktualisierung22.11.2017 03:33
Ort Kammlach
Schlagwörterpolizei, lkw, unfall, sachschaden
anzeige

anzeige