Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

12.01.2018 · Wangen

Frau (80) gerät auf Gegenfahrspur und verursacht Unfall

Zusammenstoß · Zwei verletzte Personen sowie rund 19.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag, um 15:50 Uhr, in der Erzbergerstraße.

Unfall
UnfallBild: Alexander Kaya (Alexander Kaya)

Die 80-jährige Fahrerin eines Autos kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur und prallte mit dem Opel eines 52-Jährigen zusammen. Bei der Kollision wurden die Verursacherin und der Opel-Fahrer verletzt.

Die Frau musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, der 52-Jährige konnte sich selbständig in ambulante Behandlung begeben.


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorPolizeipräsidium Konstanz
QuellePolizei
Veröffentlichung12.01.2018
Aktualisierung20.01.2018 03:33
Ort Wangen
Schlagwörterpolizei, zusammenstoß, unfall, krankenhaus
anzeige

anzeige