Menü Suche Impressum

Ihre Region: 

13.02.2018 · Kaufbeuren

Einbruch in einen Kaufbeurer Verbrauchermarkt

Verbrechen · Am vergangenen Wochenende wurde in einen Verbrauchermarkt in Kaufbeuren in der Mauerstettener Straße eingebrochen.

Einbruch
EinbruchBild: Matthias Becker

Die Täter überstiegen einen Zaun und entwendeten einige hundert grüne Kunststoff-Klappboxen für Obst. Aufgrund der Menge und Größe der Pfandkisten erfolgte der Abtransport vermutlich mit einem größeren Fahrzeug oder Kombi. Der Entwendungsschaden liegt im unteren vierstelligen Bereich. Am Zaun entstand kein Sachschaden. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Kaufbeuren unter 08341/933-0. 


Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. all-in.de ist für den textlichen Inhalt nicht verantwortlich. Die Auswahl der Fotos erfolgt durch all-in.de.
anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Artikelinfos
AutorKPS Kaufbeuren
QuellePolizei
Veröffentlichung13.02.2018
Aktualisierung21.02.2018 03:33
Ort Kaufbeuren
Schlagwörterpolizei, einbruch, einkaufszentrum, geschäft
anzeige

anzeige